TeamKaiday.jpg

WIR SIND KAIDAY

 

ÜBER UNS

und unsere KAIDAY Philosophie

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Sportbegeisterte optimal zu betreuen und jenen, denen das Bewegungsbedürfnis ein wenig abhanden gekommen ist, die Freude und den Spaß am Sport sowie einem gesunden, aktiven Lebensstil zurück zu bringen. 

Wir führen unser Unternehmen ehrlich, zuverlässig und mit hohen Ansprüchen an uns selbst, um all unsere Athleten, täglich zu betreuen, zu fordern und zu fördern. Die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden sind uns wichtig und so sehen wir ehrliche Kritik als Chance zur Verbesserung. 

 
KaiDoskoczynski.jpg

KAI DOSKOCZYNSKI

Personal Trainer & Founder

Als ehemaliger Hochleistungssportler des olympischen Kaders der Leichtathletik begann ich, nach dem Ende meiner aktiven Zeit, Sportwissenschaften an der HU Berlin zu studieren.  
Erfahrungen aus dieser Zeit, Höhen zu feiern, Tiefen zu überwinden und buchstäblich alle Hürden zu nehmen, prägen heute meinen beruflichen Alltag.  

 
Durch diverse Sportverletzungen habe ich, auch durch die Betreuung am Olympiastützpunkt, gelernt, mich mit der Anatomie des Körpers intensiv zu beschäftigen. Trainingskonzeptionelle Überlegungen aus meiner Zeit im Leistungssport bilden heute die Basis für das Training bei KAIDAY. 

Wenn dein Ziel heute noch weit weg, vielleicht gar unerreichbar scheint, so ist mein Kampfgeist bereits geweckt, dich dort hin zu bringen.  
Also, ich würde sagen: legen wir los!  

DanielaSacher1.JPG

DANIELA SACHER-DOSKOCZYNSKI

Food Coach & Founder

Meine Leidenschaft gilt, seit dem ich denken kann, dem allumfassenden Bereich des Essens. Nach dem Bachelorstudium der Ernährungspädagogik, begann ich in dem Bereich zu unterrichten.
Schnell stellte ich aber fest, dass es mich in die Privatwirtschaft zieht. 

Nach insgesamt mehr als 10 Jahren in der Gastronomie, dem Eventcatering und der damit einhergehenden hohen Reisetätigkeit, war 2018 klar, dass der Fokus nun ausschließlich auf dem Food Coaching liegen soll. 

Selbst habe ich in so vielen Momenten erlebt, dass man, besonders wenn man häufig außer Haus isst, eben zumeist nur zwischen Pizza, Pasta und Salat wählt und die Zufriedenheit, besonders aber die Gesundheit darunter leidet. Im KAIDAY Food Coaching zeige ich unseren Kai[at]hletInnen, wie man zurück zu intuitivem Essen kommt und in Kombination mit dem Sport einen gesundheitsbewussten Lebensstil erreicht.

Maike_von_Haas.jpg

MAIKE VON HAAS

Personal & Yoga Trainer | Meditationscoach

Sport und Bewegung sind schon immer meine Leidenschaft gewesen. Als Kind hat mich außer Lesen nichts mehr begeistert als Turnen und Voltigieren. Neben meinem Studium der Kulturwissenschaften habe ich Yoga für mich entdeckt, später speziell die Mediation. 

Auf einige Jahre als Kulturmanagerin folgte eine Karriere als (Serien-)Drehbuchautorin, bis ich mehr durch Zufall auf die Idee kam, eine Ausbildung als Groupfitnesstrainerin zu machen und zu unterrichten. Die Arbeit in den Studios ließ mich nicht mehr los. Ich erweiterte beständig mein Wissen und eine Lizenz ergänzte die andere. Seit 2013 unterrichte ich Pilates, Yoga und Deepwork und begleite Menschen im 1:1 Training mit einer A-Lizenz als Personaltrainerin. 


Das Wort Meditation bedeutet: Sich zentrieren, in die Mitte gehen. Längst ist wissenschaftlich belegt, dass Meditation Achtsamkeit und Gelassenheit lehrt und Aufmerksamkeit und Mitgefühl. Aber Meditation kann noch viel mehr sein: Meditation führt in die Tiefen unseres Selbst, sie offenbart unsere innerste Schönheit und eröffnet andere Bewusstseinsebenen. Ohne Frage sind die Prozesse dorthin sind nicht immer einfach und erst recht nicht von heute auf Morgen zu erreichen. Aber wer sich so auf den Weg macht, wird ihn nicht wieder verlassen.