WIR SIND KAIDAY

 

ÜBER UNS

und unsere KAIDAY Philosophie

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Sportbegeisterte optimal zu betreuen und jenen, denen das Bewegungsbedürfnis ein wenig abhanden gekommen ist, die Freude und den Spaß am Sport sowie einem gesunden, aktiven Lebensstil zurück zu bringen. 

Wir führen unser Unternehmen ehrlich, zuverlässig und mit hohen Ansprüchen an uns selbst, um all unsere Athleten, täglich zu betreuen, zu fordern und zu fördern. Die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden sind uns wichtig und so sehen wir ehrliche Kritik als Chance zur Verbesserung. 

 

KAI DOSKOCZYNSKI

Personal Trainer & Founder

Als ehemaliger Hochleistungssportler des olympischen Kaders der Leichtathletik begann ich, nach dem Ende meiner aktiven Zeit, Sportwissenschaften an der HU Berlin zu studieren.  
Erfahrungen aus dieser Zeit, Höhen zu feiern, Tiefen zu überwinden und buchstäblich alle Hürden zu nehmen, prägen heute meinen beruflichen Alltag.  

 
Durch diverse Sportverletzungen habe ich, auch durch die Betreuung am Olympiastützpunkt, gelernt, mich mit der Anatomie des Körpers intensiv zu beschäftigen. Trainingskonzeptionelle Überlegungen aus meiner Zeit im Leistungssport bilden heute die Basis für das Training bei KAIDAY. 

Wenn dein Ziel heute noch weit weg, vielleicht gar unerreichbar scheint, so ist mein Kampfgeist bereits geweckt, dich dort hin zu bringen.  
Also, ich würde sagen: legen wir los!  

DANIELA SACHER

Food Coach & Founder

Meine Leidenschaft gilt, seit dem ich denken kann, dem allumfassenden Bereich des Essens. Nach dem Bachelorstudium der Ernährungspädagogik, begann ich in dem Bereich zu unterrichten.
Schnell stellte ich aber fest, dass es mich in die Privatwirtschaft zieht. 

Nach insgesamt mehr als 10 Jahren in der Gastronomie, dem Eventcatering und der damit einhergehenden hohen Reisetätigkeit, war 2018 klar, dass der Fokus nun ausschließlich auf dem Food Coaching liegen soll. 

Selbst habe ich in so vielen Momenten erlebt, dass man, besonders wenn man häufig außer Haus isst, eben zumeist nur zwischen Pizza, Pasta und Salat wählt und die Zufriedenheit, besonders aber die Gesundheit darunter leidet. Im KAIDAY Food Coaching zeige ich unseren Kai[at]hletInnen, wie man zurück zu intuitivem Essen kommt und in Kombination mit dem Sport einen gesundheitsbewussten Lebensstil erreicht.

DOMINIK

Personal Trainer

Seit über 10 Jahren ist Training die Leidenschaft meines Lebens. In meiner Freizeit bin ich ein begeisterter Bergsteiger und Kletterer. Seit 5 Jahren arbeite ich als Personal Trainer und habe es mir zur Aufgabe gemacht, ganz persönlich und individuell für meine Kundinnen und Kunden da zu sein. Durch meine Erfahrung helfe ich meinen Athleten ihre körperliche Fitness zu steigern und die Gesundheit zu verbessern. Ich erstelle maßgeschneiderte Trainingspläne, wobei das Training von mir regelmäßig überprüft und angepasst wird, denn der Erfolg meiner Kundinnen und Kunden ist auch mein Erfolg.

JOANA

Pilates Trainerin

Die ersten 25 Jahre meines Berufslebens habe ich als Sängerin und Schauspielerin auf der Bühne verbracht. 
Das Bedürfnis an meinen ganz persönlichen Möglichkeiten zu arbeiten, hat mich immer begleitet. Durch eine Freundin kam ich 2005 zum Pilates und für mich war ab der ersten Stunde klar: Pilates ist ein Ganzkörpertraining mit enormen Möglichkeiten.
Eine Methode, die meinen Körper in seiner Form und seinen Möglichkeiten verändern kann und meine Körperwahrnehmung nicht nur im Training, sondern generell verändert.
Als Trainerin möchte ich dich dahin bringen, dass es dich packt. Dein Training soll nicht als notwendiges Übel im Kalender gelten,  
sondern ein Bedürfnis danach entstehen, weil du die positiven Veränderungen spürst. Dann kommt der Wille durchzuhalten ganz von alleine!

ANNA

Food Coach

Ich arbeite seit einigen Jahren als ganzheitliche Ernährungsberaterin in Berlin. Meine Schwerpunkte sind die basische, vegane und zuckerfreie Ernährung.   
Dabei geht es nicht um Verzicht, sondern um puren Genuss! Gesunde Ernährung macht Spaß und führt schnell und einfach zum gewünschten Erfolg. Ob beim Wunsch nach Gewichtsverlust, therapiebegleitend bei chronischen Krankheiten oder auch präventiv. Ich begleite dich auf deinem Weg.
Zusammen entwickeln wir neue und wertvolle Routinen, die in dein Leben passen. Einfach. Köstlich. Gesund. 
Neben personal food coaching biete ich Workshops bei KAIDAY an.
Ich freue mich, Dich auf dem Weg in ein gesundes Leben zu begleiten.

 

©2020 by KAIDAY

Impressum | Datenschutz