PHYSIOTHERAPIE

 

Bei KAIDAY steht dein Körper im Mittelpunkt unseres Wirkens. Ob zur Therapie bei chronischen Schmerzen oder als Behandlung nach einer Operation oder Verletzung - uns geht es um die Erhaltung und Wiederherstellung körpereigener Funktionen.

Physiotherapie
Studio-Physio.JPG
IMG_0748.jpeg

MANUELLE THERAPIE

Bei der manuellen Therapie erzielt man die Schmerzlinderung durch spezielle Handgriff- und Mobilisationstechniken.
Es geht um die Wiederherstellung von Beweglichkeit und Funktion der einzelnen Körperbereiche.

ELEKTROTHERAPIE

Unsere Health Box, wie wir unseren Behandlungsraum nennen ist mit innovativem, hochwertigstem Equipment ausgestattet. Neben Ultraschall- und Stromtherapie bieten wir Vakuumbehandlungen.

WÄRMETHERAPIE

Besonders bei Schmerzen im Bewegungsapparat, starken Verspannungen und Muskelverkürzungen ist die Wärmetherapie empfehlenswert. Bei KAIDAY funktioniert das als saubere Wärme-Alternative zur herkömmlichen Fangobehandlung.

 

DEIN KAIDAY VORTEIL

Zwischen Physiotherapie und weiterführendem Training entsteht in den meisten Fällen eine Grauzone, die nicht sein muss, denn wir bei KAIDAY haben uns zum Ziel gesetzt, eben diese auszuschalten. 


Unsere Besonderheit: Dein/e Physiotherapeut/in erstellt mit dir deinen Therapieplan. Sobald die Möglichkeit besteht langsam ins Training über zu gehen, lernst du deine/n Trainer/in kennen. Dein/e Trainer/in übernimmt direkt nach der Physiotherapie und startet mit dir dort, wo du gerade bist.


Die fortlaufende Kommunikation zwischen Trainer/in und Therapeut/in macht hier den Unterschied!

 

ABRECHNUNG

Durch ärztlich verordnete Rezeptwerte gibt es die Möglichkeit einen Teil der Kosten von privaten Krankenkassen rückerstattet zu bekommen. 
Bei uns wird für jeden Therapiezeitraum ein Kostenvoranschlag erstellt. So kommen keine versteckten Kosten auf dich zu und deine Genesung steht im Mittelpunkt. 
Kontaktiere uns und wir beraten dich kostenlos jederzeit gerne! 

 

©2020 by KAIDAY

Impressum | Datenschutz